Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Einkaufswagen
126 mal angesehen
29.10.2007, 17.38 Uhr

IKEA II

Heute sind die ganzen IKEA-Pakete bei uns angeliefert worden. Sehr beeindruckend die ganze Sache. Wo am Samstag zwei Männer an den Schränken hingen, um sie auf unseren Einkaufswagen zu wuchten, trugen die das heute allein auf ihrem Rücken bei uns die Treppen hoch. Okay, geschnauft haben sie schon, aber das alles ging wahnsinnig schnell. Die scheinen das professionell zu machen . Hatte ja fast ein schlechtes Gewissen, dass die sich wegen uns so abbuckeln mussten, aber wir haben für die Anlieferung ja schon ein kleines Sümmchen bezahlen müssen.

Naja, heute Abend wollen wir dann loslegen mit dem Zusammenbauen. Mal sehen wie weit wir kommen. Ich glaube aber nicht, dass der gesamte Schrankkomplex bis zum Schlafengehen stehen wird. Wird ja auch nicht ganz ohne Krach von Statten gehen. Aber ich träum schon von der Zeit, wenn wir waaaaaaahnsinnig viel Stauraum haben, und nicht mehr alles irgendwie so in der Gegend rumsteht. Hach ja...

Okay, ich geh dann mal den Akkuschrauber holen...
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

30.10.2007 19:31 Farmerr
Bei einer Besichtigungsreise naxh Neapel,wo wir an einem IKEA Markt vorbeikamen,fragte uns der Dolmetscher,wie den IKEA auf Deutsch heiße,da jeder der reiseteilnehmer dazu keine Antwort wußte erklärte er uns
IKEA heißt
Idioten kaufen einfach alles
30.10.2007 21:15 kruemel
*lach* aber das konzept scheint zu funktionieren
31.10.2007 18:49 MichaelKopka
ich find ikea ganz okay, gute sachen kosten aber auch da geld und wer nicht viel ausgibt bekommt eben auch nur plunder ...
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang