Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Halloween
155 mal angesehen
31.10.2007, 17.08 Uhr

Halloween

Ja doch ich find Halloween immer noch toll und werde heute Abend in Erinnerungen an alte Studenten-Halloween-Parties schwelgen. Ich werde Fotos rauskramen, und an unsere netten Ekel-Buffets denken. Wir waren richtig kreativ und manche der Kostüme konnte sich echt sehen lassen. Außerdem werde ich im Internet noch ein bisschen in Stimmung versetzen lassen. Zum Beispiel hier: [www.thegrowspot.com] . Da gibt’s richtige Kürbiskunst. Am besten finde ich das Sesamstraßen-Exemplar. Das müsst ihr euch unbedingt anschauen! Hier könnt ihr euch selber mal online ausprobieren… [www.cubpack81.com]
Hier in der Wohnung haben wir aber nix dekoriert, nur für uns beide macht das ja auch keinen großen Sinn.

Bin gespannt, ob hier die Kinder zum „Trick or Treat“ kommen. Das Dumme ist nur, wir haben gar keine Süßigkeiten weiter im Haus. Außer ein paar alte Bonbons, die sich seit ein paar Jahren ganz hinten im Schrank versteckt haben. Oder wir lassen doch unseren Vermietern einfach den Vortritt *g*.

Ach ja, und morgen schööön ausschlafen. Feiertage sind doch was Feines. Na, werdet ihr morgen auch schön allen Heiligen gedenken? Ich kenn mich da ja leider nicht so aus *g*. Ich werde aber meiner persönlichen „Heiligen“ gedenken – meiner Oma, die nu leider auch schon wieder über 11 Jahre tot ist. Vielleicht nutzt ihr auch den Tag, um euch eure Lieben in Erinnerung zu rufen.

Bildquelle: www.pixelio.de
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

01.11.2007 11:36 Katalin
hallo kruemel,

keine kinder, die an der tür geklingelt haben, egal, ich verputze die bonbons selber

ja doch, entdecke, dass ich je älter ich werde um so mehr rituale meiner geliebten omi übernehme (magst du ein foto von ihr sehen? [www.landlive.de] bei katalin, die linke dame ).

kerzen für jeden geliebten verstorbenen brennen schon, und eine schale mit brot und salz stand gestern nach im fenster
01.11.2007 13:24 kruemel
Doch bei uns haben welche geklingelt, aber unsere Vermieter haben aufgemacht. Aber was ich so gehört habe klangen die eher wie 14jährige als wie Kinder . Als wir heute unterwegs waren, sah man auch teilweise Klopapier um Laternen gewickelt...

Deine Omi schaut aber sehr lieb aus. Ich muss mal kramen, ob ich bei meinen Eltern nicht auch noch ein schönes Bild von ihr finde.
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang