Zur mobilen Version wechseln »

isar-blick

(21 Einträge)

würstchen
80 mal angesehen
12.05.2007, 17.57 Uhr

Windige Würstchen

Habe stündlich Radio gehört, mit meiner wetterfühligen Mutter telefoniert und mir einen Frosch im Glas gewünscht. Alles nur wegen der Frage: Grillen oder nicht Grillen?!? Momentane Antowort: An meiner Homebase Isarau ist es definitiv zu ungemütlich. Der Wind bläst, als wären wir am Meer und nicht an einem harmlosen, grünen Fluss. Auch gut, dann gibt es eben einen Ausflug auf's Land zu Klaus und Vroni. Die haben gerade ihre selbstgebaute Terrasse fertig und freuen sich auf Besuch. Einen Grill haben sie auch und wenn's zu kalt wird, kann man ins Haus flüchten.
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

grillen, wind, würstchen

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang