Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

BMW
104 mal angesehen
01.11.2007, 18.27 Uhr

Klischees

Die besten Feiertage sind doch die, wo in den direkt benachbarten Bundesländern kein Feiertag ist, und man wenigstens Dinge wie Einkaufen oder Ähnliches erledigen kann . Wir haben also in Hessen schon mal unseren Wochenendeinkauf hinter uns gebracht und brauchen uns morgen da nicht mehr durchzuquälen - herrlich!! Es ist sowieso sehr spannend in einem Drei-Bundesländer-Eck zu wohnen. Wenn wir zum Beispiel ins Kino fahren, starten wir in Rheinland-Pfalz, fahren durch Hessen und Baden-Württemberg, um dann zum Schluss wieder in Hessen zu landen. Aber das nur so nebenei...

Was ich eigentlich erzählen wollte, ist uns auf der Heimfahrt passiert. Wir fahren so aus Worms raus und vor uns ist so ein BMW mit jungen Kerlen. Der BMW ist natürlich tiefergelegt, hat Heckspoiler, Breitreifen und einen unfassbar lauten Auspuff. Mal abgesehen davon, dass die Musik von drinnen noch viel lauter war. Die sind also total megacool, der Fahrer sitzt nicht normal auf dem Sitz sondern lehnt sich total lässig Richtung Mitte, er lässt jedes Mal bei Anfahren den Motor laut aufheulen und fährt extrem dicht auf. So viele Macho-Klischees auf einmal zu bedienen muss man erst mal hinkriegen!!! Ich amüsierte mich schon kräftig über die drei da vor uns, als sie plötzlich abbogen... und zwar zum PUFF!! Um 12 Uhr Mittags... Ich hab so gelacht! Man soll ja eigentlich nicht mit Vorurteilen über andere denken (und ich hab auch sonst nix gegen BMW-Fahrer!!!), aber diese Jungs haben wirklich jede Gelegenheit dazu genutzt, um in der Macho-Schublade zu landen.

Bild: www.pixelio.de
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Zum Seitenanfang