Zur mobilen Version wechseln »

Krümels Reiseträume

(46 Einträge)

Ski
171 mal angesehen
15.11.2007, 20.31 Uhr

Knackiger Skiurlaub

Also naja... äh... worüber ich jetzt schreibe entspricht nicht unbedingt meinen persönlichen Reiseträumen *räusper* (Oh Gott, ich hoffe mein Mann liest das nie!!). Aber äh... ich dachte, das könnte ein paar der weiblichen Community-Mitglieder interessieren.

Die Schweiz hat sich jetzt eine ganz besondere Marketingstrategie für ihre Skigebiete ausgedacht. Sie wirbt nämlich mit ihren "Naturschönheiten" in Form von den "begehrtesten Skilehrern der Welt". Die sexy Jungs kann man sich nicht nur in einem Werbespot anschauen (na gut, nur einen davon) unter [www.myswitzerland.com] sondern auch auf der Schweizer Internetseite, wo man auch gleich abstimmen kann, welcher denn der Schönste ist. Dabei kann man sogar noch eine Skireise gewinnen. [www.myswitzerland.com]

Wer sich nicht auf sein Glück allein verlassen möchte, der kann auch gleich hinfahren und sich den nächsten Skilehrer schnappen. Auf der Webseite gibt es nämlich nicht nur die passenden Pauschalangebote (natürlich inklusive Lehrer), es sind auch angesagtesten Après-Ski-Locations der Schweiz aufgeführt.

Also Mädels, worauf wartet ihr? Und falls wirklich mal eine von euch diesen Winter in die Schweiz zum Skifahren fährt, kann sie ja mal Bericht erstatten

Bildquelle: www.pixelio.de
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

19.11.2007 17:08 Katalin
hmmm, ich finde die alle nicht so supi-toll
19.11.2007 17:50 kruemel
dann biste wahrscheinlich nicht die richtige zielgruppe

Aber umgehauen hat mich da auch keiner
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang