Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Das Geburtstagskind
117 mal angesehen
20.11.2007, 20.12 Uhr

Heppie Börsdee!!

... für meinen allerliebsten Lieblingsehemann. Der feiert heute nämlich, dass er vor genau 32 Jahren sich auf diese seltsame kleine Welt getraut hat. Bin stolz auf ihn, dass er es schon so lange hier ausgehalten hat... und auch mit mir ausgehalten hat (is ja auch nicht immer so einfach ).

Also (das ist jetzt für meinen Schmusipuh): ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, Gesundheit, Freude, Spaß beim Studium und natürlich genügend Freizeit zwischendrin . Ach ja, und noch viele Jahre Zweisamkeit mit mir .

Wir werden heute abend noch ein bißchen feiern mit Kirsch-Glühwein und Schoki. Haben ja sonst nicht immer so viel Zeit miteinander und werden das genießen!!! Allerdings wenn das weiter so mit den Anrufen geht, dann werden wir uns auch heute nicht mehr viel sehen. Mein Mann ist heute nicht mal mehr zum Essen gekommen! Und da klingelt's auch schon wieder...
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

21.11.2007 09:16 Katalin
Ein Hoch auf deinen Schmusipuh!!!!!!!! Hoch soll er leben
21.11.2007 10:48 gammi70
Unbekannter Weise auch Herzlichen Glückwunsch!!!

Oder tummelt er sich auch hier im landlive herum???
21.11.2007 10:50 kruemel
Danke an alle für die lieben Glückwünsche, werde ich ausrichten!

Nee, das sind hier nicht so seine Themen. Zu wenig computerlastig *g*
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang