Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Kino
135 mal angesehen
22.11.2007, 11.21 Uhr

Kino-Stöckchen

Ich dachte, ich schnapp mir heute mal ein Stöckchen, nachdem ich in ein paar Blogs herumgestöbert habe (z.B. da: [www.whudat.de] Ich geb’s zu es ist nicht mehr wirklich taufrisch, aber der hat mich heute so angelacht…

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast…
Eventuell „Interview mit einem Vampir“ und ganz bestimmt „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, der ist jedes Jahr zu Weihnachten wieder dran

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast…
Findet Nemo, ich glaube so 4 oder 5 Mal, war aber auch bisher der einzige Film…

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen…
Tom Hanks, Meryl Streep, Johnny Depp, Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck, Jürgen Vogel, Helen Hunt, Jodie Foster, Jack Nicholson, Will Smith… um nur ein paar zu nennen, die mir gerade einfallen

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen…
Tom Cruise (der geht gar nicht, erst recht nicht seine Religion), Keira Knightley (die Frau hat nur einen Gesichtsausdruck, ist euch das schon mal aufgefallen?)

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst…
Da müsstet ihr eher meinen Mann fragen, der macht so was mit Vorliebe, zum Beispiel aus „Sonnenallee“ oder „NVA“

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…
Bin nicht so der extreme Musical-Fan

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast…
Dirty Dancing? *rotwerd*

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte…
Da gibt’s eindeutig zu viele davon, könnt mich ja mal privat nach ner Liste fragen

9. Ein Film, den Du besitzt…
Nemo, Monster AG, bald Ratatouille… *lach*

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat…
Heike Makatsch!

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein.

12. Schonmal in einem Kino geknutscht?
Klar, du nicht?

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist…
Fällt mir gerade keiner ein!

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Ich bin einfach zu höflich

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat…
Stadt der Engel, bei dem Film hab ich mit Abstand am meisten geweint.

16. Popcorn?
Gern, für mich süß, für meinen Mann salzig

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
So oft, wie wir es schaffen, aber meist so einmal im Monat.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Sternwanderer

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Alles außer Horror und stupide Action…

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Abgesehen von den Märchenfilmen im Ferien-Kino war das wohl E.T., der lief bei uns erst 1987 oder so…

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
Scary Movie *börks*, ach ja und Kill Bill 1, ich fand mich da eher zufällig im Kino wieder und fand den so schlimm und unfreiwillig komisch... ich war damals einfach noch nicht bereit für Tarantino
NACHTRAG VOM 23.11.: Ich habe mir gestern "Eyes Wide Shut" angetan, mein Gott das war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Die Schauspieler wirkten unglaubwürdig und Nicole Kidman (die ich sonst sehr mag) war total hysterisch in diesem Film. Die Musik war eine Qual, weil immer nur ein Ton auf dem Piano gespielt wurde, der mir aber extrem in den Ohren weh tat. Von der Geschichte ganz zu schweigen... Meiner Ansicht nach eine schlechte Altmänner-Fantasie!

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
“Zusammen-Together“ sehr schräg, sehr schwedisch, sehr liebenswürdig

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Als Kind habe ich mal einen Zeichentrickfilm gesehen, der war wohl eher für Erwachsene, da ging es um ein älteres Ehepaar und es war Krieg und irgendwann wurde auch eine Atombombe abgeschmissen. Ich habe keine Ahnung mehr, wie der heißt, aber er hat mich total verängstigt!

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
“Kops“ ich mag halt schwedischen Humor *g*

Wer mag, kann es sich nehmen und selber beantworten! Ich bin gespannt!

Bildquelle: www.pixelio.de
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Zum Seitenanfang