Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Schöner Brunnen Nürnberg
168 mal angesehen
23.11.2007, 10.52 Uhr

Schwiegereltern-Besuch

An diesem Wochenende geht's zu meinen Schwiegereltern zum Gebutstag-Feiern. Ach ich freu mich schon, mich heute abend wieder in den Freitags-Verkehr zu stürzen ;-/. Ich frage mich wirklich, wie ich das die Jahre vorher immer durchgehalten habe...

Aber ansonsten kann ich mich über meine Schwiegereltern nicht beschweren. Unter ihrer manchmal etwas lauten Schale sind sie beide echte Herzchen, die mich teilweise vor ihrem eigenen und einzigen Sohn sogar bevorzugen. Also ich rede jetzt von der Größe der Geschenke oder der Berücksichtigung von Essens-Vorlieben . Ist mir manchmal fast schon peinlich. Aber gerade für den Papa weiß ich, dass ich die Tochter bin, die er nie hatte. Echt süß...

Ich hoffe, dass wir vielleicht noch nach Nürnberg das Wochenende schauen können, die wohnen da ja fast um die Ecke. Vielleicht finde ich ja dort die Lösung für mein Weihnachts-Dekorations-Problem (tolles Wort, oder *g*). Allerdings sind diese vorweihnachtlichen überfüllten Städte ziemlicher Stress für mich. Ist mir alles zu voll und zu nervig. Aber ab und zu muss man da eben durch.

Bin auch ganz froh, dass der Christkindlesmarkt noch geschlossen ist. Zumal ich denn eh nicht sooo schön finde, für meinen Geschmack ist er zu groß und zu kitschig (bonbonrosafarbener und neongrüner Weihnachtsschmuck ist einfach nicht meins ). Da geh ich lieber nach Dresden, Leipzig oder Wernigerode. Das ist es irgendwie noch heimeliger und nicht ganz so touristisch. Auch der Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt Gera ist sehenswert, denn er ist geschmückt mit riesigen Märchenfiguren. Für Kinder ganz toll!! Den werde ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen.
Bin gespannt, wie der Wormser Weihnachtsmarkt ist! Oder weiß vielleicht einer, ob der Mannheimer auch schön ist? Ich bin schon ganz kribbelig, und freu mich total auf meinen ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr!

Mir fällt gerade ein: Auf der Nürnberger Burg haben mein mein Mann und ich uns zum ersten Mal geküsst! Mein Gott, ist das lange her! Ich schwelge dann mal die nächste Stunde in romantischen Erinnerungen *schwelg*...

Bildquelle: wiewie/www.pixelio.de
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang