Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Schokolade
196 mal angesehen
29.11.2007, 18.28 Uhr

Schoki-Schau

Also wenn's nach mir ginge würde ich den 04.12.-09.12. in Tübingen verbringen, denn dort gibt es ein Festival genau nach meinem Geschmack... nämlich Schoko!!!!

Zur chocolArt, so heißt nämlich das Schokoladen-Festival, werden 70 Chocolatiers aus aller Welt anreisen, zum Beispiel aus der Schweiz, aus rankreich, Italien, Belgien, Österreich, Dänemark und Deutschland. Es gibt Schoko-Menüs in den Restaurants der Stadt, Schoko-Massagen, Pralinen-Workshops, Kakao-Malerei, eine Ausstellung über die Geschichte der Schokolade... und natürlich Schokolade pur in jeder erdenklichen Form. Das wäre für mich wahrscheinlich gleichzeitig der Himmel auf Erden und mein Tod... naja, passt ja auch irgendwie zusammen (ich weiß, ich bin mal wieder makaber).

Leider ist Tübingen doch ein bisschen weit weg... naja, da muss ich mich eben heute damit begnügen an meinem Wichtel zu basteln und Schoko-Kuchen für das Wochenende zu backen. Das sollte den schlimmsten Jieper wieder stillen .

Ach ja, zum Festival geht's hier: [www.chocolart.de]
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

schokolade

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

29.11.2007 21:51 Bucina
Das hört sich lecker an! Njam, njam!
Aber Tübingen ist wirklich weeeit weg!!
30.11.2007 10:10 LavendEli
Viiiiel zu weit weg...
03.12.2007 10:22 himbeerbaer
Gar nicht so weit weg... aber gaaaaaaaaaaanz schlecht für die nicht vorhandene Linie
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang