Zur mobilen Version wechseln »

isar-blick

(21 Einträge)

Weg mit dem Zeck
73 mal angesehen
15.05.2007, 16.54 Uhr

Weg mit dem Zeck

Habe heute im Münchner Merkur gelesen, dass sich so viele Menschen gegen FSME impfen lassen, dass in einigen Regionen der Impfstoff schon knapp wird. Panik überfiel mich: Denn bisher habe ich die Zeckengefahr recht nachlässig in einem Nebenspeicher meines Bewusstseins abgelegt. Jetzt fürchte ich natürlich langsam, ich könnte das einzige potentielle Zeckenopfer in Bayern werden. Oder gibt es noch andere, die bisher den Weg zur Arztpraxis nicht für nötig erachtet hatten?!?
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

15.05.2007 16:59 Waldfee
Was sehen die so aus??!! oh schreck! dann muss ich mich ja wirklich impfen lassen....
16.05.2007 09:57 kruemel
Das Foto ist ja wirklich zum Angst bekommen... hatte mal eine am Augenlid, buah! Bin auch noch nicht impfen gewesen, sollte ich wohl besser auch mal in Angriff nehmen.
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang