Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Adventskalendertest
201 mal angesehen
04.12.2007, 20.43 Uhr

Süße Weihnachten

Wie masochistisch veranlagt bin ich eigentlich? Ich habe mir eben geschlagene sechseinhalb Minuten lang einen Film angeschaut, in dem der "Hauptdarsteller" die ganze Zeit nur Schokolade isst! Und ich schau da auch noch freiwillig zu... tse...manchmal zweifele ich wirklich an mir selbst...

Den Film gibt es auf dem nagelneuen Portal www.küchengötter.de und es handelt sich um einen Schokoladen-Adventskalender-Test! Die Bandbreite reicht von No-Name bis (Orginalzitat) Schwulen-Disko und der Autor Sebastian Dickhaut futtert sich durch alle 24 Stück, auch unter der Gefahr sein persönliches Adventskalender-Trauma zu erleiden - das 24. Türchen noch vor dem Heiligabend zu öffnen!! Außerdem bewertet er noch so nebenbei Design und Aufmachung, wundert sich über einen plötzlichen Dudelmusik-Überfall und muss einem Elefanten den Kopf abbeißen. Insgesamt sehr vergnüglich anzusehen, und falls jemand wirklich noch keinen Adventskalender haben sollte, findet er im dazugehörigen ausführlichen Artikel vielleicht noch ein paar Anregungen. [www.kuechengoetter.de]

Damit die Kalorienrechnung wieder stimmt, spendiere ich euch jetzt noch etwas Süßes ohne Brennwert: Die Geschichte von Scooby, einem kleinen Waisen-Eichhörnchen, das liebevoll von Menschen aufgezogen wurde. Die Bilder sind mal einfach zum Dahinschmelzen! [underthesonfarm.com]
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

05.12.2007 17:19 himbeerbaer
Köstlich - im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
06.12.2007 14:10 gammi70
solange ich die Schokolade nicht essen muss.......
06.12.2007 16:55 geli59
Hallo

bei mir funktioniert der link nicht ???
Die Entwicklung des Eichhörnchens finde ich toll;
bin echt verwundert, daß die"mama" nie gebissen wurde.

gg
06.12.2007 17:19 kruemel
Warte mal, also hier ist der Link noch mal [www.kuechengoetter.de]

Und falls das immer noch nicht funktioniert probier mal
[www.kuechengoetter.de] da steht es dann ganz unten
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang