Zur mobilen Version wechseln »

Aufgeschnappt

Was die Medienwelt so hergibt (37 Einträge)

Krähe
135 mal angesehen
06.12.2007, 18.45 Uhr

Von Nüssen und Steinen

Heute hab ich eine Meldung in einer Tageszeitung entdeckt, da kann ich nicht umhin, an Hitchcock`s Vögel zu denken. Also die Geschichte ging so: In Nürnberg entdeckte ein Autofahrer, als er vom Shoppen zu seinem Auto zurückkam, dass die Heckscheibe des Wagens demoliert war. Natürlich witterte er Autoknacker und meldete die Sache umgehend der Polizei. Doch die fand heraus: Der Parkplatz lag in der Einflugschneise von Krähen, und die hatten aus großer Höhe Nüsse auf den Boden fallen lassen, um sie zu knacken. Der Abschluss-Satz der Meldung in der Münchner Abendzeitung lautete lapidar: "Eine Krähe hatte eine Nuss mit einem Stein verwechselt..."
Ich wiederum hoffe inständig für heute, dass nicht auch der Nikolaus Nüsse mit Steinen durcheinanderbringt...

Foto: pixelio
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

Philine

Philine

Alter: 62 Jahre,
aus Schönau
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

06.12.2007 20:35 kruemel
*lach* sehr schöne Geschichte
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang