Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Videojug
263 mal angesehen
06.12.2007, 22.08 Uhr

Kochen und Backen für Dummies

Also meine Kochkünste sind ja ganz okay, aber beim großen Festmahl hört's dann so langsam aber sicher auf. Jetzt habe ich eine tolle Internetseite entdeckt [www.videojug.com] , auf der werden sowohl Koch- als auch Back-Rezepte als Video Schritt für Schritt und gaaaaanz laaaaaaangsam vorgemacht. Da kann man eigentlich gar nix mehr falsch machen. Okay die Zutatenangaben und Erklärungen sind auf Englisch, aber die Filme sind so selbsterklärend und "250 g butter" oder "250 ml milk" kriegen die meisten hin, oder? Und wozu gibt's Wörterbücher.

Außerdem ist es teilweise eine Augenweide zuzuschauen, wie so ein kleines Back- oder Kochkunstwerk entsteht. Allein die Desserts und Kuchen... *lechz*

Gerade eben noch entdeckt... die Seite hat noch viiiieeel mehr Videos zu allen möglichen Themen wie Handarbeiten, Sport, Gesundheit, Schönheit. Echt der Wahnsinn. Auch für Weihnachten gibt's noch Hilfsvideos zu Themen wie "Wie dekoriere ich einen Weihnachtsbaum" oder "Wie verpacke ich am besten eine Flasche Wein" oder "Was mache ich, wenn ich mich überfressen habe?". Erstaunlich über was man alles Videos machen kann
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang