Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Meer
121 mal angesehen
15.05.2007, 18.00 Uhr

Urlaubs-Sehnsucht

Wenn ich so meine alten Urlaubs-Fotoalben für meine nächsten Reiseberichte durchschaue, dann wird mir schon wieder ganz wehmütig ums Herz. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und irgendwohin ans Meer fahren. Ostsee würde sogar schon reichen :). Aber vor allem einfach mal wieder Seeluft um die Nase wehen lassen und den Kopf frei kriegen. Das geht am Meer immer noch am besten. Wieso wohne ich davon eigentlich so weit weg?

Naja, dieses Jahr ist Urlaub am Meer leider nicht drin. Aber was beschwere ich mich eigentlich, ich habe ja den Rhein quasi vor der Haustür! Und da sind sowieso erstaunlich viele Muscheln an den Stränden und wenn ein Kutter vorbeituckert gibt es sogar richtigen Wellengang :). Ich habe mein kleines Pseudo-Meer sowieso schon ziemlich lieb gewonnen und da wird es dieses Jahr auch mal ohne "echten" Strand gehen. Genug zu kucken gibt es hier in der Gegend ja sowieso... Hat jemand bei der Gelegenheit ein paar Tipps für das Gebiet Kaiserslautern/Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim/Frankfurt/Mainz? Bin für alle Anregungen offen :)
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang