Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Suedy's Koo-Ki Sushi
114 mal angesehen
11.12.2007, 22.14 Uhr

Koo-Ki Sushi

Ach ja so Sushi mag ich ab und an auch sehr gerne mal, und teilweise sind die auch ja eine kleine Augenweide, wenn die von Profis gemacht werden. So dachte ich mir, als ich die Seite von Koo-Ki Sushi gefunden hatte, boah die sehen aber lecker aus!

Bis ich rausfand, dass es gar kein Sushi war, sondern Schokolade, die wie Sushi aussieht...ich musste wirklich zweimal hinschauen, um es zu glauben. Der Sushi-Reis wurde beispielsweise durch Knusperreis-"Kekse" ersetzt, der Fisch besteht aus täuschend echt geformter Schokolade und Caviar wird beispielsweise durch kleine kugelförmige Gummi"bärchen" mit Aprikosen-Geschmack ersetzt.

Und selbst wenn es im ersten Moment seltsam erscheint, "Fisch" mit Schokogeschmack zu essen, so hört es doch spätestens auf, wenn man die genaue Beschreibung der einzelnen Leckerbissen durchliest. Zum Beispiel wird ein Nigiri Sushi mit Garnele zu einem Knusperreis-Keks mit weißer Schokolade und Mandelfüllung.

Alles ist übrigens handgemacht von den Schwestern Karen Sasaki und Janice Murai, die die Idee bereits 1994 hatten! Teilweise verschicken sie die Schoko-Sushis (Gott sei Dank nicht außerhalb der USA....) oder man kann sie alle in ihrem Laden in San Jose, Kalifornien kaufen. Das ist glücklicherweise auch weit genug weg, so dass ich gar nicht erst in Versuchung geraten kann...

Aber wer sich alles mal in Ruhe anschauen möchte, wird hier fündig: [www.kookisushi.com]
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang