Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Arbeit
125 mal angesehen
14.12.2007, 18.09 Uhr

Weihnachtsstress

Nein, ich werde jetzt nicht von Einkaufs-Marathons, Back-Sessions und Deko-Orgien erzählen, schön wär's wenn das mein einziger Weihnachtsstress ist.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber sobald ich anfange mich auf Weihnachten und die freien Tage zu freuen, und wenn ich hoffe, dass die letzten Arbeitswochen noch relativ ruhig und entspannt verlaufen, tritt das genaue Gegenteil ein. Ich werde regelrecht zugeschüttet mit Arbeit und weiß nicht mehr wohin damit, obwohl die Wochen davor recht normal verlaufen sind. Irgendwie glauben alle, dass sie noch alles ins alte Jahr packen müssen, und dass alles unbedingt vorher noch erledigt werden muss .

Also ich bin auf jeden Fall noch im Büro und werd da wohl auch heute nicht so schnell wieder rauskommen *grummel*. Ich mach drei Kreuze, wenn die nächste Woche vorbei und es Donnerstag abend ist
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

14.12.2007 21:26 LavendEli
Also mir sind ja Plätzchen-Berge auch lieber als Akten-Berge...
15.12.2007 20:39 wovo
ich glaube, das Problem taucht immer häufiger auf ... immer weniger Leute sollen die gleiche Arbeit machen.....
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang