Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Weihnachts-Grillen
140 mal angesehen
17.12.2007, 19.03 Uhr

Weihnachts-Grillen

Am Wochenende hatten uns unsere Vermieter zu einem kleinen Weihnachts-Grillen eingeladen. Zuerst dachte ich, sie wollen uns veralbern. Aber dann standen wir doch zu sechst dick eingemummelt auf der Veranda, haben Würstchen gegrillt und selbst gemachten Glühwein getrunken. Die Veranda war toll geschmückt und trotz Minusgraden hielten wie es doch 3,5 Stunden draußen aus. Naja, der Glühwein hat uns halt gut aufgewärmt. Wobei, zum Schluss konnte ich meine Zehen aber kaum noch Spüren.

Zuerst war ich ja etwas skeptisch, ob das so toll ist mit den Vermietern einen abend zu verbringen, und ich dachte wir würden und so gegen 7 oder 8 wieder höflich von dannen schleichen. Aber was soll ich sagen, nach der Grill-Session draußen ging es drinnen fröhlich bis halb 11 weiter, und es war richtig nett und lustig. Und ich war zum Schluss ziemlich gut dabei der Glühwein war halt einfach zu lecker.

Also ich freu mich schon aufs nächste Weihnachtsgrillen!
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Zum Seitenanfang