Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Advents-Deko
92 mal angesehen
21.12.2007, 20.31 Uhr

Geschafft!!

Es ist vollbracht! Alles Wichtige vor Weihnachten ist erledigt! *freu*

Ich habe tatsächlich bis Donnerstag meine Arbeit geschafft (wenn auch mit Ach und Krach). Wir sind dann noch zu einer relativ humanen Zeit losgekommen, um zu meinen Eltern zu fahren, und wir sind auch verhältnismäßig gut durchgekommen - auch wenn wir in einer (zugegebenermaßen recht langen) Baustelle an 4 (ausgeschrieben VIER!!!!) Unfällen hintereinander vorbeigekommen sind. Auch haben wir liegengebliebene Laster und Autos am Wegesrand stehen sehen - kein Wunder bei dem Nebel und der Kälte - aber ich froh, dass bei uns alle glatt ging.

Heute dann noch der große Einkauf in einem erfreulich leeren Supermarkt (es war unglaublich, kein Geschubse und Gedränge, alles ganz friedlich ) und dann noch das Allerwichtigste: Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegereltern gefunden *Angstschweiß von der Stirn wisch*. Kennt ihr das auch? Für die eigenen Eltern ist es ja schon schwer, aber für die Schwiegereltern isses echt die Hölle. Und Gott sei Dank ist das jetzt auch abgehakt.

Jetzt werde ich nur noch die nächsten Tage genießen und mit meinem Mann und meiner Familie verbringen. Wie gesagt, ich freu mich
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang