Zur mobilen Version wechseln »

Krümels Reiseträume

(46 Einträge)

Meer
150 mal angesehen
16.05.2007, 17.35 Uhr

Krümels Reiseträume

Da ich dieses Jahr ja leider nicht ins Ausland und an mein geliebtes Meer fahren kann, habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich mein Fernweh denn wenigstens ein wenig besänftigen könnte. Und ich bin doch tatsächlich zu einer Lösung gekommen :)

Ab sofort werde mir in regelmäßigen Abständen jeweils ein spannendes Land oder eine Region aussuchen und in meinem Reiseträume-Blog dann schauen, ob es ein potenzielles Urlaubsziel für nächstes Jahr werden könnte. Ich bin schon ganz aufgeregt...
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

18.05.2007 14:09 natur42
Das ist eine super Idee! Bei mir stehen auch Reiseführer im Regal, die Reiseziele beschreiben, zu denen ich bisher noch nicht vorgedrungen bin. Könnte ich glatt auch so ein Blog draus machen!
22.05.2007 09:35 kruemel
Ja, das kenn ich, Reiseführer zu kaufen ohne wahrscheinlich jemals dahin fahren zu können. Stehen bei mir auch einige rum... Aber das schönste ist, wenn sie dann doch noch zum Einsatz kommen!
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang