Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Aigis im Nebel Bergkette bei Immenstadt Jesukind im Altarraum der Immenstädter Kirche
71 mal angesehen
01.01.2008, 18.55 Uhr

Nebel am nächsten Morgen...

Da die nächsten Tage durch Wochenenden und Feiertagen geprägt sein würden, nahm ich mir vor ersteinmal die Lebensmittel zu besorgen.
Und auf dem Weg nach Immenstadt an meiner Lieblingsbergkäserei in Diepholz vorbeizufahren.
Der Obatzer dort ist zu empfehlen, sehr lecker und würzig und frisch... Ein bisschen Bergkäse hiervon, ein bisschen davon... ich könnte den Laden leerkaufen.
[www.bergkaeserei-diepolz.de]
Nachdem ich vorher durch den nebel fuhr, lichtete sich oberhalb von Diepholz die Nebeldecke und ich hatte den schönsten Blick auf die Immenstädter und Oberstdorfer Bergkette.
Runter nach Immenstadt hat man nochmal einen herrlichen Blick auf den Albsee.
[www.alpsee-immenstadt.de]
Nach und in Immenstadt waren alle unterwegs, die nach den Weihnachtsfeiertagen Besorgungen machen wollten.
Da die Sonne so lachte, der Schnee glitzerte und der Himmel so blau war, fuhr ich meine Auto, welches von der Hinfahrt arg verschmutzt war zur Waschanlage, denn ich wollte mit einem sauberen Auto ins Neue Jahr starten.
Dort hielt ich mein Gesicht in die Sonne und hatte am Abend noch rote Wangen.
Ein kurzer Gang durch den Ort mit Besichtigung der Kirche. Und ich machte mich auf den Weg zurück.Unterwegs noch schnell ein paar Fotos vom Albsee geschossen, mit der Vorfreude auf das Schlittschuhlaufen am nächsten Tag.

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Zum Seitenanfang