Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Großer Albsee mit Heißluftballon Alpsee Heißluftballon über Alpsee
127 mal angesehen
01.01.2008, 19.26 Uhr

Zweiter Urlaubstag

Aus den schönen Vorstellungen, wurde dann leider nichts mehr.
Denn bei der zweiten Reitstunde passierte das, was wohl jedem Reiter mal passiert. Meine Tochter wurde vom Pferd katapultiert und mir gestützt auf Reitlehrerin und Pensionswirtin aufs Zimmer gebracht.
Mit Arnikakügelchen,Notfalltropfen und Kühlung und Bein hoch legen, hofften wir, dass es nichts schlimmes wäre.
Mitten in der Nacht war der Knöchel doch dann dick und schmerzte.
Also am nächsten Morgen ab nach Immenstadt ins Kreiskrankenhaus. Nach 4 Stunden Wartezeit, weil dort Hochbetieb herrschte, ein Skiunfall nach dem nächsten trudelte dort ein, die mögliche Diagnose: eventuell Bänderriss.
Für den nächsten Tag wieder einbestellt, mit etwas reduzierter Wartezeit.
Auf dem Rückweg noch schnell ein paar Fotos vom Albsee mit startendem Heißluftballon.

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Zum Seitenanfang