Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

Blick vom Balkon Blick auf die Koppel Alpenglühn
207 mal angesehen
01.01.2008, 19.48 Uhr

Abfahrt geplant

Noch ein paar Bilder die ahnen lassen, wie schwer uns die vorzeitige Heimreise gefallen ist. Aber die Aussicht Sylvester wieder auf der Unfallstation zu sitzen, mit keiner klaren Aussage zur Verletzung des Fusses und die Enge des Appartments, die erst dadurch wahrgenommen wird, wenn man das Bein ständig hochlagern soll, eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit, die Entscheidung fiel am Samstag.
Problem, beim probesitzen stellten wir fest, dass meine Tochter in dem vollgepackten Auto keine Sitzposition fand, die locker 8 Stunden Fahrt standhalten könnte.

Was nun???

Hin und her telefoniert, dank dem Handy kein Problem, die Patentante aus Maisach fand im Internet einen Flug bei G* einen Flug nach Köln für 45 €. Dort sollte der Papa das Kind abholen, während ich mich auf die Rückfahrt begab.
Okay, am Sonntag morgen sollte dann früh gestartet werden, denn Maisach liegt knapp 170 km von Aigis entfernt.
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang