Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Gipsbein
161 mal angesehen
07.01.2008, 22.03 Uhr

Guten Rutsch!

So, bin wieder zurück aus meiner wohlverdienten Weihnachtspause. Ach war das schön . Ich hatte mich sehr bewusst von allen möglichen Medien zurückgezogen und lieber ganze Nachmittage auf der Couch mit einem guten Buch verbracht oder bin spazieren gegangen. Eine gute Gelegenheit, um von dem ganzen Alltagsstress und der täglichen Informationsüberflutung Abstand zu gewinnen.

Dumm nur, dass ich und meine Familie das mit dem "Guten Rutsch" wohl zu wörtlich genommen haben. Zuerst habe ich mir am 01. Januar auf einem Waldspaziergang die Bänder meines rechten Fußes angerissen. Ich hatte noch Probleme wieder aus dem Wald zu kommen, weil ich nicht mehr auftreten konnte. Gott sei Dank kam noch ein älteres Ehepaar vorbei, bei dem der Mann mit zupackte, so dass meine Mama und und er mich in die nächste Gaststätte erst einmal abliefern konnten. Nachher fuhr mich mein eigener Mann noch in die Notaufnahme, damit wir Schlimmeres ausschließen konnten. Als wir im Warteraum saßen kam dann irgendwann eine Frau rein, die erst mal ein "Gesundes neues Jahr" wünschte - da musste ich doch laut loslachen *g*. Jetzt humpel ich seit fast einer Woche mit einer Beinschiene durch die Gegend, aber es wird täglich besser.

Gerade mal 3 Tage später, dachte meine Mama, sie müsste es mir gleich tun und stürzte in ihrer Wohnung auf ihr Auge und ihre Nase. Ich war nicht dabei, aber es muss anfangs ziemlich böse ausgesehen haben. Jetzt sieht ihr Auge und ihre Nase wie mein Knöchel aus - eine wunderbare Farbsinfonie aus lila, blau, gelb und grün .

Damit noch nicht genug, gestern feierten wir den Geburtstag meiner Mama und dort erfuhr ich noch, dass meine Cousine auch gefallen ist und sich die Hand geprellt hat. Und das alles innerhalb der ersten 6 Tage des Jahres. Ich hoffe ja mal sehr, dass wir die Unfälle für dieses Jahr damit abgehakt haben, es kann ja eigentlich nur noch besser werden...
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

08.01.2008 09:19 Sophie
Schön, dass du wieder da bist, Krümel, wir haben dich echt vermisst!!!
08.01.2008 10:34 gammi70
Och, da hatte ihr ja keinen guten Anfang des neuen Jahres.

Ich hoffe für euch, dass es jedoch besser weitergeht.
08.01.2008 21:09 kruemel
Sophie schrieb:

Schön, dass du wieder da bist, Krümel, wir haben dich echt vermisst!!!


Das geht gleich runter wie Öl, dankeschön
08.01.2008 21:09 kruemel
gammi70 schrieb:

Och, da hatte ihr ja keinen guten Anfang des neuen Jahres.

Ich hoffe für euch, dass es jedoch besser weitergeht.


Ja, das hoffen wir auch! *lach*
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang