Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Gipsbein
174 mal angesehen
13.01.2008, 16.29 Uhr

Ich glaube es nicht...

*seufz* Da war ich endlich auf dem Weg der Besserung... habe am Freitag zum ersten Mal wieder ansatzweise in "normale" Schuhe gepasst (okay es waren meine ältesten und ausgelatschtesten Treter, aber darein hat immerhin mein Fuß inklusive Beinschiene gepasst *g*, vorher habe ich so seltsame auch recht alte "Mokassins" getragen weil die das einzige waren, in das mein angeschwollener Fuß überhaupt passte ), mein Fuß ist fast wieder lila-frei, und heute wollte wir EIGENTLICH einen ersten kleinen Spaziergang wagen. Ich plante sogar schon nächste Woche eventuell wieder zum Yoga zu gehen oder Auto zu fahren... tja da wird wohl nix draus.

Ich mache heute gerade das Mittagessen und koche das Gemüse für den Gemüseauflauf vor. Als ich es abgießen will, stelle ich mich so dusselig an, dass ich mir ein wenig des heißen Wassers über die Finger kippe. Dabei erschrecke ich mich natürlich total und zucke dabei so sehr zusammen, dass es wieder das gleiche seltsame und schreckliche Geräusch wie bei meinem Unfall gibt. Ich schätze, dass die Teile meiner Bänder, die frisch zusammengewachsen waren, wegen der plötzlichen "Belastung" wieder auseinander gerissen sind. Es tut jetzt wieder fast so sehr weh wie am ersten Tag, und wird wohl in der Heilung wieder ebenso lange dauern. Echt super . Ade Auto fahren, spazieren gehen, Yoga... *heul*
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

14.01.2008 12:10 himbeerbaer
Du meine Güte, Du Arme!!! So viel Pech!! Da kann das restliche Jahr eigentlich nur noch besser werden, toi, toi, toi - und allerbeste und schnellste Besserung.

P.S. Lass die Arbeit erstmal andere machen !!!! Sonst wird das nix!!!!
14.01.2008 15:56 kruemel
Dankeschön!! Ja, ich hoffe doch sehr, dass das Jahr noch besser wird, ansonsten kann ich mich ja auf was gefasst machen

Naja, am Wochenende wars ja schon wieder recht gut. Und ich mag auch nie lange rumsitzen und mich bedienen lassen . Abgesehen davon, dass mein Mann mitten in den Prüfungen steckt und selber keine Zeit hat, leider.
14.01.2008 18:02 Ginger
Och Mensch, das tut mir aber leid. Tröst, über Kopf streich. LG Ginger, ebenfalls von mir gute Besserung.
14.01.2008 19:29 kruemel
Danke!
14.01.2008 21:47 entenfreundin
Hallo kruemel,
tut mir leid für Dich. Wenn's dumm geht, dann meistens gescheit.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang