Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Café Bohnen
140 mal angesehen
17.01.2008, 20.23 Uhr

Kaffee-Junkie

Also im Moment krieg ich ja keinen Tag ohne Kaffee über die Bühne, und ich bin da auch meistens eher Gourmand als Gourmet. Heißt, es ist mir wichtiger ist, dass Koffein drin ist, als dass es übermäßig gut schmeckt. Vor allem früh am Morgen, wo ich eh noch zu nix in der Lage bin *grins*.

Aber manchmal muss man Milchkaffee, Espresso oder Latte Macchiato auch zelebrieren - indem man in ein gutes Café geht (ist schon wieder viel zu lange her...) oder sich mal zu Hause die Zeit nimmt. Hab auch meinem Mann zu Weihnachten ein Büchlein über Kaffee-Rezepte geschenkt. Ich gebs zu, das war nicht ganz uneigennützig *rotwerd*. Aber solche Sachen wie "Indischer Masala-Kaffee", "Crème-Caramel Kaffee" oder "Schwarzwaldmädel"... oh Mann... die werde ich am nächsten ruhigen Sonntag auf jeden Fall mal ausprobieren (und dann natürlich auch für meinen Herzallerliebsten machen ). Was schmeckt, werde ich dann auch hier reinstellen .
Ach ja, ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit ner Freundin, dass die meisten Leute keinen Milchkaffee mit Pfefferminz-Sirup mögen. Ist das wahr? Ich trink das total gerne! Ihr könnte ja mal kurz eure Meinungen per Mini-Umfrage in den Kommentaren abgeben .

Was ich im Internet im Moment auch ganz oft finde ist "Espresso-Kunst", wo mit Espresso und Milchschaum kleine Kunstwerke gezaubert werden. Unter [www.pantherhouse.com] gibt's ganz viele Beispiele und einen ganz tollen Film zum Thema. Also ich finde das sehr cool... wie man mit Espresse so viel Kreativität ausdrücken kann ist schon echt erstaunlich

Naja, ich geh mir jetzt erst mal nen Kaffee machen *lach*
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang