Zur mobilen Version wechseln »

isar-blick

(21 Einträge)

seepferdchen
96 mal angesehen
19.05.2007, 20.43 Uhr

Aktion Seepferdchen

Nachmittags endlich frei und immer noch strahlender Sonnenschein – juhuu! Zu wenig Zeit für einen ausgiebigen Landausflug, aber genug für das Freibad um die Ecke. In meinem Fall das Schyrenbad, das nach monatelanger Renovierung wieder eröffnet hatte. Ehrlich gesagt haben mich die vielen Bauarbeiter und Maschinen den ganzen Winter über ziemlich nervös gemacht. Ich hatte gerade die etwas maroden Ecken des ältesten Münchner Freibades ins Herz geschlossen. Eine Modernisierung war in meinen Augen ungefähr das letzte, was das Schyrenbad brauchte. Aber jetzt: Hut ab vor den Planern. Das Bad wirkt freundlicher und offener, die Becken sind von überall her zugänglich und für Mütter mit Kindern ist der große Spielbereich ein Paradies! Jetzt muss nur noch überall das neu angesäte Gras über die Umbau-Wunden wachsen, dann ist das Schyrenbad wieder und immer noch mein Lieblingsschwimmbad!
offline

Geschrieben von

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang