Zur mobilen Version wechseln »

Aufgeschnappt

Was die Medienwelt so hergibt (37 Einträge)

Hühnerei
234 mal angesehen
18.01.2008, 15.13 Uhr

Ei, Ei, Ei - oh wei

Wieder mal eine Meldung aus der Abendzeitung, von heute. Jamie Oliver, Kultkoch mit Umweltbewußtsein, ist ein schrecklicher Faux pax passiert: In seiner Küche in Cornwall wurden Eier aus Legebatterien entdeckt. Dabei macht er sich ja immer für Eier aus Freilandhaltung stark. Und wie kam`s? Mitarbeiter (immer der Ärger mit dem Personal!!!) hatten aus Versehen, so steht es in der AZ, "hunderte von Eiern vom falschen Zulieferer geordert", - weil dem Hauslieferanten die Produkte der glücklichen Hühner ausgegangen waren. Dieses Drama ist doch allemal eine Meldung wert
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

Philine

Philine

Alter: 63 Jahre,
aus Schönau

Schlagwörter

ei, eier, freilandhaltung

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

18.01.2008 22:42 gammi70
Wird wohl öfters vorkommen als wir denken. Da bin ich pessimistisch.
19.01.2008 21:30 Kaix
Ich denke auch, dem Normalkoch ist Sch...egal
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang