Zur mobilen Version wechseln »

Draußen sein

(6 Einträge)

Draußen sein Draußen sein
65 mal angesehen
20.05.2007, 17.19 Uhr

Draußen sein

Trotz Joggens in knie- bis hüfthohem Gras keine einzige Zecke mitgebracht! Ob´s an dem Tipp liegt, die Beine zu rasieren? So sollen sich die Tierchen nämlich nicht so gut festhalten können. Auch wenn die Prozedur des Enthaarens eine schmerzhafte war, hätte sie sich dann gelohnt.
Oder ob es einfach weniger Zecken dies Jahr gibt? Schließlich sind die angekündigten Maikäfer auch nicht aufgetaucht. Aber dafür lief mir vorhin ein wunderschöner braun-goldener Käfer über den Weg. Und Schlangen haben wir bis jetzt schon mehrere beim Biken gesehen. Wirklich Schlangen, nicht Blindschleichen! Wobei ich unbedingt mal nachschauen muss, welche Schlangen bei uns überhaupt so leben. Jedenfalls mehr, als ich bis zu diesem Sommer annahm.
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

Gutemine

Gutemine


aus Tauberbischofsheim
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang