Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Wasserfall
223 mal angesehen
22.01.2008, 19.18 Uhr

Das Outing

Hallo... mein Name ist Krümel und ich bin 26 Jahre alt. (Jetzt müsst ihr sagen: Hallo Krümel!). Mein Mann hat mich angefixt und jetzt bin ich abhängig und ich kann es selbst kaum fassen, dass ich mir das wirklich antue *kopfschüttel*. Wieso mach ich das nur Abend für Abend? Ich kann aber auch nicht mehr damit aufhören!!

Okay, ich sag's Euch: Ich kuck das Dschungelcamp! Um die letzten beiden Staffeln hab ich mich erfolgreich gedrückt, und ich hab sie auch ganz bestimmt nicht vermisst oder musste mich zum Wegkucken zwingen oder so - eher im Gegenteil... Aber dann hat mein Mann damit angefangen und ich hab mitgekuckt und jetzt will ich wissen, wie es weitergeht, wer rausfliegt und wer sich doof bzw. gut bei den Prüfungen anstellt. Ich würde wahrscheinlich schreiend davon rennen und am nächsten Morgen mit Ekel-Herpes erwachen, ohne auch nur eine einzige Kakerlake angefasst, geschweige denn in den Mund gesteckt zu haben. Deshalb staune ich immer wieder, wie einige sich immer wieder am liebsten freiwillig melden...

Ganz ehrlich, eigentlich stehen solche Shows für mich auf der gleichen Stufe wie die Bildzeitung (ich hoffe, ich trete jetzt keinem zu nahe). Und die kommt mir auch nicht vor die Augen, dann doch lieber der Bildblog unter www.bildblog.de - der ist übrigens sehr empfehlenswert!!! *grins*. Äh ich schweife ab... aber es ist wahrscheinlich wie bei nem Unfall, man kann nicht mehr wegkucken, wenn man einmal hingesehen hat. Aber Gott sei Dank ist das alles ja relativ bald vorbei. Und bei der nächsten Dschungelshow fang ich am besten gar nicht erst wieder an mit dem Kucken... hoffe ich doch...
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

22.01.2008 20:36 Maxl
wie schafft ihr das diese sendung anzusehen? betrinkt ihr euch vorher ordentlich oder nehmt ihr drogen?
22.01.2008 20:39 Maxl
wie schafft ihr das diese sendung anzusehen? betrinkt ihr euch vorher ordentlich oder nehmt ihr drogen?
22.01.2008 20:39 Maxl
wie schafft ihr das diese sendung anzusehen? betrinkt ihr euch vorher ordentlich oder nehmt ihr drogen?
22.01.2008 20:39 Maxl
wie schafft ihr das diese sendung anzusehen? betrinkt ihr euch vorher ordentlich oder nehmt ihr drogen?
22.01.2008 20:39 Maxl
wie schafft ihr das diese sendung anzusehen? betrinkt ihr euch vorher ordentlich oder nehmt ihr drogen?
22.01.2008 20:39 Maxl
wie schafft ihr das diese sendung anzusehen? betrinkt ihr euch vorher ordentlich oder nehmt ihr drogen?
22.01.2008 20:40 Maxl
wie schafft ihr das diese sendung anzusehen? betrinkt ihr euch vorher ordentlich oder nehmt ihr drogen?
22.01.2008 20:40 Maxl
wie schafft ihr das diese sendung anzusehen? betrinkt ihr euch vorher ordentlich oder nehmt ihr drogen?
23.01.2008 08:30 kruemel
beides natürlich!! .

aber demnächst reicht auch ein kommentar, oder was hast du vorher genommen??? *lach*
23.01.2008 10:04 lilli
krümel,

also ich lese deine Beiträge TROTZDEM gerne!!

23.01.2008 10:07 kruemel
Das ist echt lieb von dir!!
23.01.2008 10:22 gammi70
also das hätte ich dir auch nicht zugetraut.
Aber irgendwie sind die Sendungen ja so produziert, dass man einfach wissen will wie es weitergeht. Also du kannst nichts dafür , da ist RTL schuld. (Kommt es wirklich auf RTL?)
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang