Zur mobilen Version wechseln »

Die Welt der Einkäufe

Und sie ziehen uns doch über den Tisch (4 Einträge)

Mogelpackung durch Pappeinsätze Aussen hui ....
158 mal angesehen
24.01.2008, 12.33 Uhr

Mogelpackungen

Heute früh war es soweit. Meine alte Gesichtscreme neigte sich dem Ende zu und mein Griff in den Badschrank förderte ein Geburtstagsgeschenk zu meinem Vierzigsten zu Tage.
7 Anti-Alterungs-Effekte sprangen mich als erstes von der Packungsaufschrift an und ich dachte: nun ja, diese Freundin hat es wirklich gut mit dir gemeint
Die Inhaltsangabe habe ich mir gar nicht erst zu Gemüte geführt, sonst hätte ich das Teil wahrscheinlich gleich dem nächsten Giftmobil übergeben.

Ich öffne also diese kostbare Packung und: der Inhalt wirkt tatsächlich sofort!!!!!!!!! Denn als erstes glätten sich schlagartig mein Mundfalten, da die Kinnlade der Erdanziehung kräftig nachgibt.

Ich bin sprachlos und ziemlich verärgert über solche Trickserei:

Die Packung versprach viel, vom Inhalt ist kaum etwas in dem Pappkarton wiederzufinden. Es wurde einfach ein wenig Pappe zum Aufbauschen der Kartonage verwendet und schon denkt der dumme Verbraucher: ohh.. so viel für so wenig (äh viel) Geld!!!!!!!!
Da hat sich meine Freundin doch zu früh gefreut: mit DER hutzeligen Dose werde ich wohl nie zur alternden Schönheitskönigin...

Fazit: Immer schön die Augen auf die Grammzahl werfen, wenn man zu Kosmetika und Cremes in nett dekorierten Pappschachteln greift: da könnte nämlich seeeehr viel Luft drin sein!

offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

himbeerbaer

himbeerbaer

Alter: 50 Jahre,
aus München
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

24.01.2008 16:57 kruemel
Sei froh, dass du es nicht selbst gekauft hast. Aber bei sowas werd ich auch stinkig, vor allem wenn es noch viel kostet.

Aber du bist bestimmt auch ohne Cremes schön
25.01.2008 10:13 himbeerbaer
kruemel schrieb:

Sei froh, dass du es nicht selbst gekauft hast. Aber bei sowas werd ich auch stinkig, vor allem wenn es noch viel kostet.

Aber du bist bestimmt auch ohne Cremes schön



Ja ja, ich weiß: wirkliche Schönheit kommt von innen
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang