Zur mobilen Version wechseln »

Natur findet Stadt

(5 Einträge)

Grippe
68 mal angesehen
21.05.2007, 10.23 Uhr

Die Kehrseite

So, jetzt bin ich wieder da - fit genug, um in die Tasten zu tippen. Die letzte Woche war nicht lustig, nachdem ich das letzte Wochenende mit Klettern (ich stand eine halbe Stunde im Wind und sicherte meinen Partner) und beim Kiten (natürlich nur als Zuseherin, ebenfalls viel Wind) verbracht hatte, wurde ich am Montag von einem fiesen Husten und Fieber ans Bett gefesselt. So schnell geht's, dachte ich doch, dass der Sommer schon da sei...! Mein Vater, der praktisch nie krank ist, gab mir dann ein paar Tipps, um wieder gesund zu werden: Immer viel trinken (2-3 Liter, am Besten Tee, Wasser, Direktsaft ohne Zucker), viel Bewegung (auch wenn man es nicht wahrhaben will), die herrlich-heiße Dusche mit einem kalten Schauer beenden (warm-kalt belebt den Kreislauf) und immer schön positiv denken. Es hat funktioniert, ich bin wieder gesund und ein bissl weiser: trotz sommerlichen Temperaturen gut ausgerüstet in die Natur, man weiß ja nie!
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

Chrissli

Chrissli

Alter: 37 Jahre,
aus Brunnthal
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

21.05.2007 17:15 kruemel
Ich hoffe ja, die nächste Erkältung bleibt mir noch lange erspart, aber die Tipps von deinem Vater klingen absolut einleuchtend! Werd ich mir merken!
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang