Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

178 mal angesehen
24.01.2008, 20.56 Uhr

Die Siedler halten mich seit über 10 Jahren in ihrem Bann...

...und so kommt es, dass ich zur Zeit eine Kampagne nach der selben mache, denn ich habe zum Birthday das neueste Siedler Spiel bekommen.
Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich habe einmal im Jahr die Spielsuchtphase, dann geht es schon morgens los und bis spät in die Nacht hinein.
Deshalb mach ich mich im Moment auch hier so rar, denn die Siedler lassen mich nicht los
Aber es ist wirklich nur ein überrschaubarer Zeitrahmen, spätestens im Frühling, lockt mich mein Schrebergarten wieder ans Tageslicht.
Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr auch solche Phasen, und welches sind Eure Lieblingsspiele.

Allerdings muss ich schon sagen, dass das Spielvergnügen gut Teuer geworden ist. Denn ich bin jemand der Raubkopien in allen Bereichen rundweg ablehnt, so dass ich einmal im Jahr entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag ein PC Spiel auf meiner Wunschliste habe.

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

25.01.2008 16:35 kruemel
Ja, an Siedler habe ich auch schon ganze Tage verloren, allerdings ist das schon wieder einige Jährchen her .

Bei mir waren es dann noch oft Adventures a la Monkey Island oder Ähnliches, und auch die Sims haben mich eine Zeit lang richtig gefesselt. Kenne das also sehr gut
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang