Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Rhein
135 mal angesehen
03.02.2008, 11.24 Uhr

Es ist vollbracht!

Wir haben soeben unsere Bilder aufgehängt und zwar fast 11 Monate nachdem wir hier eingezogen sind! Ich bin ja so stolz auf uns!! *lach*

Irgendwie sind die Bilder immer wieder untergegangen. Entweder hatten Sachen wie Schränke, Stühle oder die Küche erst einmal Vorrang oder wir hatten genug mit Arbeit und Studium zu tun. Aber jetzt hängen sie, jaha... und alles sieht gleich ein ganzes Stück wohnlicher aus. Das einzige, was mir noch zu meinem Glück fehlt wäre mal ne komplette Auslegware im Wohnzimmer, damit es kuscheliger wird. Aber irgendwann halt.

Heute ist ein so schöner Tag, da werden wir bestimmt noch ne Runde spazieren gehen und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Hach ja, der erste Spaziergang seit meinem Unfall. Wird aber auch Zeit!!
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Zum Seitenanfang