Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

83 mal angesehen
05.02.2008, 23.38 Uhr

Das Siedlerfieber hält an

Nachdem ich in dem neuesten Spiel bei einer der letzten Kampagnen festhänge, viel mir ein, dass es mir mit dem "Erbe der Könige" ähnlich gegangen ist.
Also habe ich das jetzt auch nochmal rausgekramt und siehe da, ich hatte letztes Jahr aufgegeben, weil ich in der vorletzten Kampagne nicht weiterkam.
Nachdem ich nun zwei Abende wieder dran festsaß ohne auf einen grünen Zweig zu kommen, habe ich mir die Hilfe aus dem weltweiten Netz geholt.
Nun habe ich noch eine Kampagne vor mir.

Und wärend ich so vor mir her siedel, fallen mir die ganz alten Siedlerspiele wieder ein und frage mich, wo die wohl abgeblieben sind?
Dabei fielen mir zwei "Anno" Spiele in die Finger, aber da werde ich erst im nächsten Winter wieder mitanfangen.

Wird Zeit das die Regenphase vorbei geht. Ich werde schon ganz blass und hohläugig 8-)
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang