Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

116 mal angesehen
11.02.2008, 11.38 Uhr

Die weniger schöne Seite Duisburgs...

Gestern habe ich eine ausgedehnte Radtour gemacht. Eigentlich wollte ich nur einen Brief bei meiner Tageszeitung einwerfen, der heute um 12 da sein muss. Drückt mal alle fest die Däumchen ich möchte nämlich Freikarten gewinnen.

Nun, da das Wetter so herrlich war und ich nun schoneinmal Richtung Norden unterwegs war, dachte ich bei dem herrlich blauen Himmel erscheinen ThyssenKruppStahl und der angrenzende Stadtteil Bruckhausen nicht so abschreckend.

Also habe ich viele Fotos vom neuen Hochofen , vom Stadtteil Bruckhausen, der einem Grüngürtel weichen soll und von heruntergekommenen herrschaftlichen Häusern gemacht.
Die könnt ihr in meinem Fotoalbum Bruckhausen bewundern.
[www.landlive.de]
[www.landlive.de]

[de.wikipedia.org]
[www.zeit.de]

Macht Euch ein eigenes Bild, ob ihr verstehen könnt, warum sich auch Leute gegen den Abriss aussprechen.
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

Anzeige
Zum Seitenanfang