Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Fernsehen
117 mal angesehen
12.02.2008, 19.12 Uhr

Serien-Junkies...

... sind wir nicht wirklich. So ungefähr 99% aller Serien gehen mir mittlerweile am Hintern vorbei. Früher gabs schon die eine oder andere Serie, wo ich keine Folge verpassen durfte, aber jetzt... Ich weiß noch, wie zuerst eine meiner Schulfreundinnen und später meine damaligen WG-Mitbewohner immer versuchten, mich an deutsche Daily-Soaps ranzuführen. Irgendwann schmissen sie mich aus dem Zimmer, weil ich ständig irgendwelche Kommentare von mir gegeben habe, die nicht gerade schmeichelhaft waren, oder weil ich plötzlich loslachen musste wo gar kein Gag geplant war . Nee, nee, das geht bei mir leider gar nicht...

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: morgen beginnt wieder "Grey's Anatomy" - DIE EINE Serie, wo ich mir jede Folge ankucken MUSS . Auch mein Mann zählt schon die Tage. Heute fragte er mich, ob denn schon Mittwoch sei (er hat gerade Semesterferien, und verliert da manchmal etwas den Überblick ), und als ich ihm dann sagte, dass erst Dienstag ist, stöhnt er nur noch enttäuscht auf und sagte: "Oooooh, noch einmal schlafen!" *lach*.

Naja, die ersten zwei Staffeln von Grey's Anatomy hatten wir ja gar nicht mitbekommen, bis ich dann irgendwann mal reinzappte und hängenblieb und mir dachte: Hey, das íst ja gar nicht mal so schlecht. Irgendwann haben wir uns dann die ersten drei Staffeln als DVD aus der Videothek geholt und dann so ungefähr zwei Wochen lang jeden Abend so 4-5 Folgen angekuckt... das war total genial . Schade nur, dass die letzte Staffel total dämlich ausging, die einzige Folge wo ich im Nachhinein echt enttäuscht war! Hoffen wir, dass es wieder besser weitergeht!! Ich sag's ja, ich bin ein (Ein-)Serien-Junkie
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

12.02.2008 19:28 Sophie
Für mich gab es nur eine Serie, die ich unbedingt gucken musste, das war Twin Peaks von David Lynch, irgendwann in den frühen 90ern. Genial - eine Mischung aus mystery und criminal -Story....
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang