Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Lauf gegen die Kälte
91 mal angesehen
20.02.2008, 11.37 Uhr

Lauf gegen die Kälte

Leider ist die Aktion schon fast vorbei, nichtsdestotrotz möchte ich euch noch davon berichten. Beim "Lauf gegen die Kälte" läuft Liedermacher Heinz Ratz zu Fuß von Dortmund nach Reutlingen zu Gunsten von Wohnungslosen
und gegen die soziale Härte. Dabei spielt fast jeden Abend an seinem Etappenziel sein Programm zusammen mit vielen Gastmusikern. Der Eintritt ist frei, um auch Obdachlosen und Menschen ohne Geld den Besuch zu ermöglichen. Dafür werden während des Konzertes Spenden eingesammelt.

Am 13.02. war er auch in Worms, tja habs halt leider verpasst. Aber, wer von euch noch Interesse hat: heute Abend ist er in Tübingen, morgen in Reutlingen und am Freitag ist das Abschlusskonzert in München mit Stoppok und Götz Widmann. Alle Infos zu den Termine gibt's hier: [www.laufgegendiekaelte.de]

Falls ihr noch mehr über die Aktion erfahren wollt, Heinz Ratz auf einer seiner letzten Etappen begleiten oder spenden möchtet, schaut einfach unter [www.laufgegendiekaelte.de]
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 36 Jahre,
aus Südhessen
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

22.02.2008 08:19 Ginger
Das ist auch eine gute Idee.
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang