Zur mobilen Version wechseln »

Das Leben eines Krümels

(548 Einträge)

Schokolade
132 mal angesehen
25.02.2008, 20.20 Uhr

Schoko-Blog

*lechz* *sabber* *schmatz* ... den Blog werde ich mir mit Sicherheit öfter reinziehen, denn: es ist ein SCHOKO-Blog!! Naja, eigentlich heißt er Chocablog, aber es geht hier nur und ausschließlich und überhaupt um Schokolade. Die Leute waren mir sofort sympathisch .

In jedem neuen Beitrag wird eine bestimmt Sorte Schokolade ausführlichst getestet. Das ist einerseits ziemlich masochistisch für den Leser, aber andererseits kann man die Schokolade fast schon auf der Zunge schmecken und man bekommt auch viele tolle Sorten vorgestellt, auf die man sonst nie gekommen wäre. Dazu gehören Edel-Schokoladen, Trüffel, heiße Schokoladen, Bio-/vegane Schokoladen, Schokoladen mit besonderen Kakaosorten, ungewöhnliche Sorten wie Holunderblüten-Schokolade oder auch Gummibärchen mit Schokoladen-Geschmack. Also ich musste mich nach ner Stunde erst mal wieder von dem Blog losreißen, weil ich doch noch viel mehr hätte lesen können... ich glaub, ich schau noch mal rein
offline

Geschrieben von

Private Nachricht schreiben »

kruemel

kruemel

Alter: 37 Jahre,
aus Südhessen

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

26.02.2008 09:03 Ginger
Wenn die Fastenzeit vorbei ist, schau ich gerne mal rein, oder besser doch nicht, denn Schokolade hat eine magische Anziehungskraft auf mich und wirkt sich auch noch auf meine Figur aus
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang