Zur mobilen Version wechseln »

Gingers Welt

Querbeet (110 Einträge)

164 mal angesehen
26.02.2008, 08.52 Uhr

Fats Domino wird heute 80...

Fats Domino wird heute 80 und hat 2005 den Hurrikan Kathrina überlebt.

[de.wikipedia.org]

Eines meiner Lieblingslieder von ihm ist jenes:
[de.youtube.com]

und natürlich gehört dieses auch dazu:
[de.youtube.com]

Aber er war natürlich nicht der einzige aus den 50er, der später als Oldie in meinem Leben auftauchte.

Elvis gehörte natürlich auch dazu.
[de.youtube.com]

Wahrscheinlich hatte ich diese Musik noch im Mutterleib eingeatmet, denn in den 70ern waren es einwandtfrei Oldies, aber sie ließen einen mitgehen oder aber dahinschmelzen
[de.youtube.com]

Auf Feten wurde auf zu jenem gerne getanzt, welches von Chubby Checker ist
[de.youtube.com]

Little Richard darf in dieser Sammlung auch nicht fehlen.
[de.youtube.com]

shake baby, baby shake.....
Das ist doch wohl der richtige Song um in den Tag zu starten, alle Verspannungen sollten sich damit lösen lassen

Es gibt da noch so einige Songs, die anstelle sonstiger Gymnastik gut geeignet sind:

[de.youtube.com]
[de.youtube.com]

Gefällt mir noch besser als walken
[de.youtube.com]
[de.youtube.com]

Wer jetzt noch nicht durchgeschüttelt ist, dem kann ich leider nicht helfen.
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

26.02.2008 15:15 Katalin
ich habe nur die Überschrift gelesen, und schon ging es in meinem Kopf los:

"I`m walking....yes indeed...." ))
26.02.2008 23:04 Angelika
Ginger, das sind Erinnerungen an die Zeit, als ich anfing, Englisch zu lernen. Ich hörte damals BFN und weiter südlich AFN. Als wir 1980-1983 in den USA stationiert waren, lagen Augusta, Georgia, die Heimat von Fats Domino und Tupelo, Mississippi, Geburtsort von Elvis Presley, in relativer Nähe. Wenn ich die Lieder von damals höre, fährt es mir richtig in die alten Knochen: "Altes Herz wird wieder jung", hätte meine Mutter gesagt. Und wie ein Song aus den 50er Jahren sagte: "Thanks for the memory" (Danke für die Erinnerung)!
26.02.2008 23:19 Ginger
Angelika schrieb:
Und wie ein Song aus den 50er Jahren sagte: "Thanks for the memory" (Danke für die Erinnerung)!


Gern geschehen, freut mich, wenn ich dem ein oder anderen eine Freude machen konnte.
26.02.2008 23:23 Ginger
Angelika schrieb:

Als wir 1980-1983 in den USA stationiert waren


Wieso ward ihr in den USA stationiert???
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Anzeige
Zum Seitenanfang