Zur mobilen Version wechseln »

Welche Musik bewegt Euch?

Beitrag vom Autor bearbeitet am 16.12.18 um 19:58 Uhr.
#
van Morrison + Georgie Fame / Vanlose Stairway
Wenn alte Männer Musik machen 😊
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

#
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

@ Valsorey #
Da fällt mir der "Junge" von WDR 1 ein:
Fynn Kliemann "Zuhause"
[www.youtube.com]

Schätze er hat auch oft "Delmenhorst" gehört...

1

@ eisenkraut #
eisenkraut schrieb:

Da fällt mir der "Junge" von WDR 1 ein:
Fynn Kliemann "Zuhause"
[www.youtube.com]

Schätze er hat auch oft "Delmenhorst" gehört...

ja der ist gut!

0

#
x
[www.youtube.com]
... zum wach werden
drei mal drei ist sechs
2

@ Pille #
Pille schrieb:

[www.youtube.com]

heute find ich's gut,
In der Sturm- und Drangzeit gingen Carpenters, Abba und Bee Bees gar nicht!

1

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

heute find ich's gut,
In der Sturm- und Drangzeit gingen Carpenters, Abba und Bee Bees gar nicht!

Im Alter hat man gelernt was gut gemachte,gut arrangierte und komponierte Musik die von talentierten Interpreten dargebracht wird ,von Windeiern unterscheidet .
Fakten,Fakten,Fakten und immer an die Leser Denken.

Zuchtwart [wollflugnachsuchbauhundeverein.de.tl]
2

#
0

#
drei mal drei ist sechs
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang