Zur mobilen Version wechseln »

Welche Musik bewegt Euch?

« zurück 1 ... 1027 1028 1029
#

1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.01.19 um 23:09 Uhr.
#
Sidsel Endresen - trylwürde würde passen
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.01.19 um 23:16 Uhr.
@ Valsorey #
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

#

Mal etwas ziemlich Älteres... habe ich- als kleene Mücke, das erste Mal bei meinem großen Bruder gehört und nie ganz wirklich aus dem Kopf bekommen:

Secret Service
&
Johnny Wakelin

Wow... wie stark sich die Mode verändert hat.

2

@ Leanne #
Leanne schrieb:

(...) als kleene Mücke, das erste Mal bei meinem großen Bruder gehört (...)

Heimlich Westradio gehört?
Oder bist du 'ne Zugewanderte?
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.01.19 um 17:03 Uhr.
@ FarmFritz #
Nee... also das gabs schon auf damaligem DDR-Jugendradiosender DT64 zu hören.
Nur zu speziellen Zeiten kam "Westmusi"!! Dann hockten viele mit aufnahmebereitem Recorder vorm "Weltempfänger"und wünschten sich nichts Sehnlicheres, als das der Moderator nicht zu viel vom Musiktitel "zerquatschte".

2

#

0

#
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTgOmjGBPWwS_s_tSxzrZ_KEtHA8q5UJx4v8IEQv5_I99wMnuGx
1

« zurück 1 ... 1027 1028 1029
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang