Zur mobilen Version wechseln »

Welche Musik bewegt Euch?

#
Doris Day
R.I.P.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
3

#
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
2

#
[www.youtube.com] Für alle die Ihre Ohren Quälen wollen.
0

#
x
drei mal drei ist sechs
1

@ Gento #
golden man's panties
Gento schrieb:

[www.youtube.com]
Irgendwie is das aber nüsch der Mann mit dem Goldenen Colt, sondern der mit den golden Leggins
1

#
Wer einen Febel für Federvieh hat soll sich das reinziehen! [www.youtube.com]
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.06.19 um 11:52 Uhr.
#

Al Green - how can mend a broken heart

Bee Gees mal anders

the Book of Eli - den werde ich mir nochmal anschauen.
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.06.19 um 14:23 Uhr.
@ Valsorey #
0-doppelpunkt-17
Valsorey schrieb:

Al Green - how can mend a broken heart

Bee Gees mal anders

the Book of Eli - den werde ich mir nochmal anschauen.
Beach Boys mal anders
insbesondere die Musik von Brian Wilson
[de.wikipedia.org]
Tony Asher hat den Text geschrieben, aber eigentlich ist das Cover der Ohrwurm [www.youtube.com]
Muisikbegeisterte beachten bitte den Harmoniewechsel, von Dur nach Moll, der das alles so süffig macht und der so im Original nicht vorhanden ist.
Alles als Solo auf der Ukulele, in sec 17, siehe Bild, den fehlenden Halbtonschritt kann man hören
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.06.19 um 17:13 Uhr.
@ Tam #
Tam schrieb:

Beach Boys mal anders
insbesondere die Musik von Brian Wilson
[de.wikipedia.org]
Tony Asher hat den Text geschrieben, aber eigentlich ist das Cover der Ohrwurm [www.youtube.com]
Muisikbegeisterte beachten bitte den Harmoniewechsel, von Dur nach Moll, der das alles so süffig macht und der so im Original nicht vorhanden ist.
Alles als Solo auf der Ukulele, in sec 17, siehe Bild, den fehlenden Halbtonschritt kann man hören

ich habe sehr viel von den Beach Boys auf Vinyl

Was cover anbelangt so finde ich diese Musik aus dem Wohnzimmer
kiss me baby - the Fendertones

do you wanna dance - The Fendertones
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang