Zur mobilen Version wechseln »

Welche Musik bewegt Euch?

#
Moin,

ich persöhnlich höre gern die Musik aus den 80ern, da gabs ja so viel gute Hits, kann ich gar nicht alle aufzählen. Meiner Meinung nach dads beste Musik Jahrzehnt. Die Disco Hits aus den Anfängen der 90er zieh ich mir auch gern mal rein (Dr. Alban etc.)

Gruß
0

#
Ich mag Musik so querbeet. Aber besonders mag ich Country- und Westernmusik (Hobby Westerntanz) und Rock'n Roll aus den 60ern.
Mit den typischen Volksmusiksendungen kann ich nichts anfangen, da bin aber tolerant. Wers mag - z.B. meine Eltern (beide über 70) - warum nicht?
Zu klassischer Musik habe ich überhaupt keinen Bezug. Aber auch gar keine Ahnung davon.
Ich mag Blues (wenn ich in der Stimmung bin) aber auch mal Partymusik zum rumalbern.
Bei mir läuft eigendlich ständig Radio oder CD-Player.
LG, Julemaus
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste."
Theodor Heuss
0

#
jetzt für die ganzen erntefeste und so, da kann man sich auch schon mal ballermann hits zum mitgröhlen antun. mickie krause und so. das muss auch mal sein.

0

#
Oh neee, warum muss es für Feten und Feste immer Ballermann sein? Ich finde es gibt auch andere schöne Musik zum abtanzen
Unkraut vergeht nicht
0

#
und welche wäre das???

0

#
Nun, die Titel der Musik der vergangenen Jahre kann ich dir nicht namentlich nennen, aber ich finde es muss nicht immer deutsches Liedgut zum mitgrölen sein.
Zumal die Titel Zehn nackte Friseusen, Zeig doch mal die Möpse um nur einige zu nennen, sind nun wirklich nicht jedermans Geschmack...
Und ob Laudato si wirklich auf Feten mitgegrölt werden sollte, naja, vielleicht bin ich ja auch nur zu prüde um das nachzuvollziehen.

Und Oldies zum tanzen sind in allen Jahrzenten vertreten.
Unkraut vergeht nicht
0

#
tja, niveau ist keine hautcreme, aber es macht auch mal spass sich unter der gürtellinie zu bewegen. und da passt das halt auch mal hin. als dauerberieselung sicher nicht geeignet. da wird man dann richtig dumm, wenn man es nicht schon ist.

0

#
Wie hatten am Wochenende Besuch von einem guten Freund. Der kann unglaublich gut Gitarre spielen, auch wenn er das selbst nicht so richtig sehen will. Und er hatte sich einfach meine Gitarre geschnappt und angefangen draufloszuspielen... von Eric Clapton bis Nirvana und Metallica... teilweise auch Sachen, die er sich einfach mal selbst ausgedacht hat. Ja, diese Musik hat mich echt bewegt. Hatte Dauergänsehaut. Geht doch nix über Live-Musik.
"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper
0

#
na toll, da wünsch ich dir noch ganz viel solcher musikalischen Dauergenüsse - und warts ab, irgendwann kannst du selbst mal mitspielen, dann wirds erst richtig schön!
0

#
Ja, ich hoffe auch! Und das mit dem Mitspielen dauert auch bestimmt nur noch so zwei, drei jahrzehnte
"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang