Zur mobilen Version wechseln »

Welche Musik bewegt Euch?

@ Gento #
Gento schrieb:

[www.youtube.com]

yt ist echt gemein, man bleibt dort immer beim Stöbern hängen.
Habt ihr eigentlich auch zu vielen Videos keinen Ton oder spinnt bei mir was ?

"Dieses Video ist nicht verfügbar"
0

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Ein erlesener Musikgeschmack !!!

Ja
Ich hoff doch sehr mich ebenfalls qualifizieren zu können
[www.youtube.com]
3

@ vonfleming #
Doch, probier nochmal, bei mir läufts.
drei mal drei ist sechs
0

#
[www.youtube.com]

... auch ewig nicht gehört. Da sollte man aber lieber in seinen Platten rumkramen und das auf der Anlage hören, laut bitte. Ist hier etwas quietschig.
drei mal drei ist sechs
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.04.17 um 15:09 Uhr.
@ Gento #
Gento schrieb:

[www.youtube.com]

... auch ewig nicht gehört. Da sollte man aber lieber in seinen Platten rumkramen und das auf der Anlage hören, laut bitte. Ist hier etwas quietschig.

Youtube kann ich hier am Laptop nicht hören,warum auch immer. Muß dann erst zum PC-Platz oder das Smartphone nehmen,was ich jetzt tun werde.

Yea ! Chuck Berry,Manfred Mann, .....Procol Harum.......da hab ich früher ein Vermögen zu DDR-Zeiten ausgegeben,um eine Schallplatte zu bekommen.Wir haben damals am Kofferradio gehangen und über Kurzwelle Soldatensender,Freiheitssender und RIAS gehört und die Magnettonbänder liefen Tag und Nacht und nahmen über Mikrophon jedes Gekreische auf. Kurz darauf gründeten wir dann eine eigene Band und mein Westonkel schenkte mir eine Fender. Erst gings zu Dorfkneipen ,Beatles,Stones,Troggs u. &. ,dann ab in Richtung Blues ,Underground....Cream ,Traffic &,dann das Studium...und mehr verrat ich nicht. Schwermut kommt auf,denn am Smartphone läuft grad ..A Whiter Shade of Pale...Bhhhh. Das warn Zeiten !!!
4

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

(...) ,Beatles,Stones,Troggs u. &. ,dann ab in Richtung Blues ,Underground....Cream ,Traffic &,dann das Studium...und mehr verrat ich nicht. (...)

Und dann ging's nach Bautzen, wegen Paktieren mit dem Klassenfeind, spielen von Moralzersetzender Negermusik und Aufstand gegen das System!?
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

@ vonfleming #
... in den Kneipen hätt ich mich bestimmt auch aufgehalten ...
drei mal drei ist sechs
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.04.17 um 18:54 Uhr.
@ vonfleming #
https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck
vonfleming schrieb:

Ein erlesener Musikgeschmack !!!

Jetzt muß aber noch mal nachgedacht werden, bitte, nicht wahr?
Denn ab sec. 54 sind wir nämlich wieder beim Thema
[www.youtube.com]
0

@ Tam #
Die Dame kann ich nicht zuordnen. Bist Du das inkognito ?
3

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang