Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neues aus Absurdistan

1 2 3 ... 414 weiter »
Beitrag bearbeitet von Honiglang am 14.11.07 um 16:11 Uhr.
#
Neues aus Absurdistan
In Absurdistan wurde eine neue Bienenrasse entdeckt. Die Besonderheit ist:
Diese Bienen können lesen. Man legt ihnen Gesetzestexte in den Kasten und sie halten sich daran. Diese Bienenrasse hält sich z. B. an die Abstandsregeln bei GVO- Flächen. Diese neue Bienenrasse hat den wissenschaftlichen Namen
Apis - Legastenica bekommen.
Dieses gab der Absurdistanische Landwirtschaftsminister Horst Genhofer bekannt.
Jetzt ist in Absurdistan Koexistenz zwischen Imkerei und Gentechnik möglich.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.

Schlagwörter dieses Themas: 11te seite, cartoons, klamauk, nicht ernst zu nehmen, sapß, witze, hinzufügen »

2

@ Honiglang #
Wann und wo sind Umlarvtage? Die Rasse interessiert mich!
Wieviel genfreien Honig bringt eigentlich so ein Volk?
Tuffta Tuffta
Viele Grüße Alexander
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass imkern bienengemäß, einfach, praktisch, zeitsparend und preiswert sein muss.
2

Beitrag bearbeitet von Honiglang am 15.10.07 um 09:55 Uhr.
@ Honiglang #
Absurdistan gehört zu den Vereinigten Genstaaten von Mosnanto.
Ich habe ein Einreiseviesum beantragt beim dortigen Präsidenten Imker Kusch.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

@ Honiglang #
In Absurdistan können die Bienen rückwerts fliegen. Mus, mus, so hört sich dann das Fluggeräusch an.
Im Vorwertsflug unterscheidet sich das Fluggeräusch kaum von unserem sum sum.
1

@ Honiglang #
Man findet Absurdistan auf dem Globus in der Nachbarschaft von Utopistan.
1

@ Honiglang #
In Absurdistan gibt es Genhonig nicht zu kaufen. Es ist eine Imkerspezialität. Dieser Honig wird nur in der eigenen Familie verwendet. Alte Menschen bekommen ihn als Sterbehilfe gereicht.
2

#
Bravo, so oder so ähnlich habe ich mir die Diskussion vorgestellt.

Herzlichen Dank

Dieter
Die Schöpfung sich spiegelt im kleinsten Reich! Natur, du bist herrlich - und grausam zugleich!
1

@ Bienenhaus #
Absurdistan schein mir ein interessantes Land zu sein!

Nach dem Namen nach liegt es im Mittleren Orient, nach der Beschreibung scheint es aber viel näher zu sein wie es einem Lieb sein kann.

Und kannst du uns was über die Imkerei im Nachbarland Utopistan erzäheln?

1

#
Unsere Regierung führt derzeit Beitrittsverhandlungen.
2

Beitrag bearbeitet von Honiglang am 16.10.07 um 10:57 Uhr.
#
In Absurdistan wird nicht nur diskutiert, da werden auch Späßchen gemacht und die Realität ist doch so nah, als währe man selber da.
2

1 2 3 ... 414 weiter »
Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang