Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neues aus Absurdistan

#
Bei uns im Dorf beginnt demnächst der 11. Neuimker.
Die 10 Vorgänger haben schon keine Bienen mehr.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

#
Ich habe meine DNA verkauft.
Jetzt geht es mir endlich besser.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

#
Ich mache jetzt auch nur noch Bienenfilmchen....

Der Bienenretter....
...so geht es los...
Alles andere ist mir auch zu stressig!
1

@ Honiglang #
Honiglang schrieb:

Ich mache jetzt auch nur noch Bienenfilmchen....
...Alles andere ist mir auch zu stressig!

Absurdistan-Bewohner kennen das Produzieren von "Filmchen" nicht. Sie rennen lieber dem Honiggeschäft hinterher. Ist ja auch viel besser, denn : Hardware braucht der Mann, nicht irgendwelches Gelaber.

Und dann noch diese Bilder von Bienen und Natur. Nein, das wollen wir nicht. Wo kämen wir da hin!?
Danke für über 10.000 Youtube-Abonnenten: [www.youtube.com] - Mein Imker-Equipment: [imkerforum.nordbiene.de]
0

@ Nordbiene #
Nordbiene schrieb:

Absurdistan-Bewohner kennen das Produzieren von "Filmchen" nicht. Sie rennen lieber dem Honiggeschäft hinterher. Ist ja auch viel besser, denn : Hardware braucht der Mann, nicht irgendwelches Gelaber.

Und dann noch diese Bilder von Bienen und Natur. Nein, das wollen wir nicht. Wo kämen wir da hin!?

Manche, sich hinter, zum Beispiel Natur und Biene, verstecken e Produzenten von laufenden Bildern, sind wie die Produzenten von Seifenopern, a'la gute Zeiten schlechte Zeiten, oder schlechten Telenovelas:
Es geht immer um das gleiche.
Oft versteckt man einen Schwächen Inhalt hinter einem guten Titel.
Der Betrachter ist dann Enttäuscht.
Wie auch in diesem Bereich.
Es geht nicht darum, dass etwas Produziert wird, dies ist dann nämlich die einzige Verbindung,
sondern, wie bei Telenovela, um die Qualität, die Aussagen, und den tieferen Sinn.
Telenovela und Konsorten sind so flach wie die Nördlichen Teile Deutschlands.

Es geht um den Inhalt und die Aussagen, bzw was man sich Überlegt tun zu wollen und den Verantwortungsvollen Umgang damit.

Letzteres war bei diesem Kanal für mich erreicht, als der Nordbienen-Genetikmix auf einem Standort begann.
Ersteres als ein Stock, was ich mir schon eher zufällig ansah, da ich bereits beim Titel stutzig wurde, auf einem Standplatz verstellt wurde, was dann Dokumentiert wurden.
Jedes Schreiben über dieses Thema, lieber Imker Freund pusht Deine Zahlen hoch, was ich Dir vergönne.
Nur sollte man, mit Fortschreitender Praxis Professioneller werden, bis hin dazu, zu Wissen, wenn es genug ist, bzw. dass Qualität vor Quantität gehen sollte.
Weniger ist manchmal mehr.
Allerdings zeigen Deine Beiträge hier oft einen Wesenszug, welcher die Hoffnung verlieren lässt, da Du lieber Provoziert wie Deeskalierst.

Die Mod's mögen diesen Beitrag sperren.
PN sende ich Dir keine, da Du den Weg in die Öffentlichkeit gesucht hast, nicht Deine Seher und daher eine Öffentliche Kritik nur Recht und Richtig sein kann.
Noch dazu, da Dein Weg die Eskalation einer Situation ist und nicht das Gegenteil.
WIEDERHOLT....
Was für mich ein nicht schönes Psychogramm zeichnet von einem Menschen, welchen ich nicht in meiner Nachbarschaft oder Bekanntenkreis haben möchte, da Rechthaberisch und Provokant, gepaart mit einer Klicksucht.
Was das Internet leider fördert.
Früher gingen solche Menschen irgendwann nicht mehr zu Dorfwirt, weil alle so böse waren.
Heute suchen diese Bestätigung durch Klicks.
Ohne einmal, einfach das Warum zu hinterfragen.

Mit der Umgebung lebt es sich immer Harmonischer wie gegen diese.
Noch dazu ist das die Mehrheit.
Ich wünsche, lieber Bienen rund, einen schönen Wochenbeginn.
2

#
Grundsätzlich läßt sich mit 6 beinigen Bienen kein Geld verdienen.
Weder mit Bienen, Honig, Wachs und co. und
auch nicht mit Bienenfilmchen.
Bei den 2 beinigen Bienen geht das Geschäft besser.
1

#
Für die Volksharmonie habe ich jetzt ein Harmonium gekauft.
NUR
Wer kann das Gerät bedienen?
1

#
Bei den Klicks´s ist Bienen in Absurdistan sicher Spitzenreiter.
Bei über 200 Tsd klicks und einen Cent pro Klick, ja das würde dann schon mal für einen
Urlaub ohne Bienen reichen.
Aber ein Imker ohne Bienen, das ist dann absurd, oder ein Tele-Novela Imker.
1

@ Honiglang #
Honiglang schrieb:

Für die Volksharmonie habe ich jetzt ein Harmonium gekauft.
NUR
Wer kann das Gerät bedienen?

Einen Film, wer dreht einen Anleitungsfilm?
1

#
Frau eine Imkers von Bienen erstochen!
War das ein Auftragsmord?
1

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang