Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neues aus Absurdistan

#
Die Bienen surfen jetzt auf Por..no seiten. Aber dort machen sie keinen einzigen Stich!
1

#
Deutschland isst chinesischen Honig, die Chinesen essen deutsches Schweinefleisch. Wir sollten den Chinesen beibringen, ihren Honig selbst zu essen und wir sollten unser Schweinefleisch selber essen, dann ersparen wir uns viele Transporte..
2

@ altilla #
Deutschland isst chinesischen Honig, die Chinesen essen deutsches Schweinefleisch. Wir sollten den Chinesen beibringen, ihren Honig selbst zu essen und wir sollten unser Schweinefleisch selber essen, dann ersparen wir uns viele Transporte..

Etwas Mitleid für die Transportunternehmer und die Mitarbeiter ist aber schon angebracht.
1

#
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
Niemand hat die Absicht Landlive zu schließen.
Niemand hat die Absicht das Klima zu ändern.
Niemand hat die Absicht die CO 2 Steuer zu bezahlen.
Niemand hat die Absicht die wieder zu wählen!
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
2

#
Bei einem sinkenden Schiff gehen die Ratten zuerst von Bord.
Dann geht die Mannschaft in die Rettungsboote.
...der Kapitän bleibt am Steuer und steuert und steuert...
....und steuert das Schiff in einen sicheren Hafen.
So endet die Geschichte von der "Landlive"
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

#
Ich bin treffsicher!
Nur ich verwechsle immer die Kimme mit dem Korn.
Ich treffe immer etwas!
Selbst wenn der Schuß nach hinten los geht!
...schon wieder getroffen!
1

#
Wir wählen unsere Schlachter selber, aber die Werbung war einfach zu schön um wahr zu sein.
1

#
Die Werbung ist immer so wunderbar, aber wenn man ihr glaubt, sagt der Firmeninhaber, selber schuld, dass du der Werbung vertraut hast.
1

#
Endlich ein sicherer Hafen! Leider aber nur ein Dampfdrucktopf.
1

#
Der Schuß ging in die Hose. Gut, dass es Windeln gibt.
1

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang