Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neues aus Absurdistan

#
Meine Frau ist ganz lustig, ich merke das besonders beim Kochen: das Essen schmeckt immer komisch.
1

#
Für die Bienetränke habe ich mir jetzt ein U-Boot gekauft.
1

#
Meine Bank gibt mir keinen Kredit mehr, darum gebe ich jetzt Anleihen auf meine Bienenvölker aus!
1

#
Werde jetzt meinen Bienen schmerzlos Ohrmarken einziehen müssen. Der Tierarzt für Sedation und Schmerzmittelgabe ist schon bestellt. Hoffentlich findet er auch eine passende Kanüle...
2

@ altilla #
altilla schrieb:

Meine neue Hochleistungsbiene kann 10 m hoch fliegen. Das schafft nicht einmal ein Hochleistungsportler!

...da hast du bestimmt eine Turbiene!
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

#
Im Wald sind schon über 50 % der Tiere gestorben
und bei uns ist jetzt sogar ein Mensch im Wald gestorben.
Das fällt alles unter den Begriff Waldsterben.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Meine Frau ist ganz lustig, ich merke das besonders beim Kochen: das Essen schmeckt immer komisch.

Kocht sie mit Alkohol?
1

#
Aufruf zur Menschlichkeit!
Absurdistan darf nicht untergehen!
1

#
Ich kaufe meine Fenster nur noch online!
1

#
Die Welt ohne Geld!
Bargeldlos...kann nicht jeder!
Ich will heute mein neues Auto mit Bargeld
bezahlen und der Händler will es nicht!
...ich behalte mein Geld und du dein Auto?
Schwierigkeiten und Geldwäsche...!!??
1

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang