Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neues aus Absurdistan

#
Absurdistanische Politiker erkennt man an ihrem ständigen Lächeln. Von ihrem Gesichtsausdruck her sind sie identisch mit unseren Regierungsmitgliedern.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
0

#
Absurdistanische Imker fordern: Politiker müssen ihre Köpfe mehr in Honigtöpfe stecken.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
0

#
An der Dummheit kluger Köpfe geht die Welt zu Grunde.
0

Beitrag bearbeitet von Honiglang am 14.11.07 um 16:14 Uhr.
#
In Absurdistan darf man nur Politiker werden, wenn man einen ganz niedrigen IQ hat.
Nur so ist es möglich, mehr Probleme zu schaffen, als zu lösen.
Man macht sich dadurch unentbehrlich und unbelehrbar.
0

#
Im Parlamentsgebäude wird gerade der Fußboden neu mit Teppich ausgelegt. Jetzt kann man mehr unter den Teppich kehren.
0

#
Es kommt der Tag wo man dich hochkant aus dem Forum wirft
Die Schöpfung sich spiegelt im kleinsten Reich! Natur, du bist herrlich - und grausam zugleich!
1

@ Bienenhaus #
Bienenhaus schrieb:

Wenn man auf mich verzichten will, bitte. Da müssen aber noch ganz andere wegen ihrem MIST belangt werden. Ein bisschen Spass muss sein. Aber ich glaube an die Wahrheit, die dahinter steckt.
0

Beitrag bearbeitet von Honiglang am 15.11.07 um 08:55 Uhr.
#
Ich habe mit Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten und Kreistagsabgeordneten gesprochen, war auf Veranstaltungen der Parteinen gegen und für Gentechnik. FDP und CDU sind totale Befürworter. Die SPD ist in Hessen gegen die grüne Gentechnik. Im Bund und in der EU sind sie aber dafür. Die Linke ist im Westen dagegen und im Osten dafür. Alles total absurd.
Bei den GRÜNEN ist die Ablehnung auf allen politischen Ebenen eindeutig. Grün ist gegen grüne Gentechnik.
Die Volksvertreter sind keine Vertreter des Volkes, denn 80% der Bevölkereung wollen gentechnikfreie Lebensmittel.
Nun müssen sich die Imker entscheiden, damit nicht die Imker, die Bienen und die Natur in unseren Lebensraum auf der Strecke bleiben. Womöglich die ganze Menschheit ist durch dieses Handeln bedroht.
Bis hierher absolute Wahrheit! Aber.......
In Absurdistan ist das schon geschehen.
1

Beitrag bearbeitet von Honiglang am 15.11.07 um 08:56 Uhr.
#
Lesen Sie die Beipackzettel und fragen ihren Arzt und Apotheker.....
Entschuldigung : ABGEORDNETEN der Partei ihres Vertrauens.
Ich traue ihnen nicht mehr.
0

Beitrag bearbeitet von Honiglang am 14.11.07 um 16:56 Uhr.
@ Bienenhaus #
Bienenhaus schrieb:

Ich habe mit IHNEN noch keine Bienen gehütet und werde es auch nicht tun.
Aller Fortschritt kommt von den Unzufriedenen.
0

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang