Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neues aus Absurdistan

@ 14301 #
Die Helligkeit ist aber nur von kurzer Dauer und das Auge ist danach auf Helligkeit adaptiert und sieht in der nachfolgend herrschenden Dunkelheit schlechter als vor der Leuchtkugel

Wer will denn schon die Dunkelheit sehen? Die Nacht ist finster und gefährlich. Was ich nicht sehe, gibt es nicht.
Vielleicht ist es viel besser, blind zu sein.
0

#
Die Bienen gehen in die Winterruhe. Ich sehe keine mehr mit kurzen Röcken durch die Gegend fliegen.
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Die Bienen gehen in die Winterruhe. Ich sehe keine mehr mit kurzen Röcken durch die Gegend fliegen.

Doooch.....hab heute eine japanische Biene, ca. 1,80groß, schlank mit endlos langen Beinen und einem Röckchen.....eine Handbreit unter dem Zwickel an einer Bushaltestelle gesehen......da werden müde Männeraugen munter.
2

@ dacks #
Doooch.....hab heute eine japanische Biene, ca. 1,80groß, schlank mit endlos langen Beinen und einem Röckchen.....eine Handbreit unter dem Zwickel an einer Bushaltestelle gesehen......da werden müde Männeraugen munter.

japanische Biene? 1,8 m groß?
Die war garantiert genverändert oder transvestid...
Hat der Schwengel nicht unter den Röckchen hervorgelugt?
1

@ 14301 #
14301 schrieb:

Die Helligkeit ist aber nur von kurzer Dauer und das Auge ist danach auf Helligkeit adaptiert und sieht in der nachfolgend herrschenden Dunkelheit schlechter als vor der Leuchtkugel

Das ist doch das Schöne daran!
Ich will doch nicht mehr alles sehen.
Nichts mehr hören.
Nichts mehr sehen.
Nichts mehr sagen.
Daran übe ich täglich!
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

#
Die Bienen gehen in die Winterruhe.
Nur die Imker wuseln noch an ihnen rum.
Ich fordere auch einen Winterschlaf für Imker!
Nur so kommt endlich Ruhe in der Bude!
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Büchsen? Klar von den grünen Büchsenweibern.. oder waren es nicht Flintenweiber?

....egall!
Die Platzpatronen müssen raus.
Ab sofort wird scharf geschossen!
Nehmen wir Schrot- oder lieber Kugelpatronen?
1

@ Honiglang #
....egall!
Die Platzpatronen müssen raus.
Ab sofort wird scharf geschossen!
Nehmen wir Schrot- oder lieber Kugelpatronen?

Platzpatronen? Ja, Platz ist im neuen Bundestag auch sehr knapp. Die guten Patronen sind schon weg, die leeren und überflüssigen Hülsen stehen immer noch rum.
1

#
Der Star wird zum Star!
Der Star wird der Vogel des Jahres 2018.
Endlich ist dann die Zeit des Pleite- Geiers vorbei.
1

@ Honiglang #
Honiglang schrieb:

Der Star wird zum Star!
Der Star wird der Vogel des Jahres 2018.
Endlich ist dann die Zeit des Pleite- Geiers vorbei.

Kriegen wir dann auch eine neue Bundesflagge ?
Ohne Pleitegeier ?
Mit welchem Star ?
to bee or not to bee, that`s the Question
2

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang